" Fashions fade, Styl is eternal! "
-Yves Saint Laurent

Friday, August 13

System's Philosophy with Jarek Pietka for Qvest

Dress well. But don't take Fashion too serieus! 
As beautiful as clothing is, it's just a shroud!


19 comments:

  1. hihi ich weiß habe ich nicht gesehen den die beschreibung über sie ist von einer model seite also das mit der größe und so
    danke für den tipp ich änder das mal xD

    ReplyDelete
  2. und noch was ...der spruch ist so gut
    dress well but dont take fashion too serious!
    wow !
    und die Photos mal was ganz anderes

    ReplyDelete
  3. Thiz is true.
    nice blog!

    xoxo Lin

    ReplyDelete
  4. Danke :)
    Und schöne bilder ;)
    Gruß

    ReplyDelete
  5. jaaa geht es auch nicht
    ich finde dunkle augen geheimnissvoll und einfach wunderbar..und auch was anderes
    ja bei mein vater ist es so der ist dunkel und hat halt nicht so richtig hellbraune augen aber der hat so ein hell bis dunkel braun..also maan kann sagen es sind keine dunkelbrauenen augen aber aich keine helle x)...ja findest du ..jaa bei mir ist es öfters so das man im sommer mein augen so schon hell sieht ..ist bestimmt bei vielen so oder so x)....
    jaa aber auch in model sedcards von schwarzen models liest man immer eyes : black
    nur manschmal halt eyes: dark brown

    ReplyDelete
  6. I totally agree with the title!
    Awesome pics!

    ReplyDelete
  7. cool cool dunkelhaare dunkle augen ich finds toll! boah meine haare sind so richtig hellbraun ich färb die schwarz x).weil ich weis nicht so hellbraune haare bringen mein gesicht nicht zum ausdruck...
    danke diir :D sehr vielen dank..
    ich hab sowas von bock auf neue bilder ne nur meine kamera macht halt irgendwie nicht mit!! aber bald gibts mehr zu sehen
    WINTERT TIMEE kommt es wird so geile klamotten geben ...und für mich ist der sommer jetzt schon vorbei nur am regnen und so -.-

    hmm kannst ja versuchen einen neuen zu machen mit englisch text also
    www.linkwithin.com
    da kann man das auch ändern mit den titel..bevor man den html code kopiert.

    ReplyDelete
  8. und hast mal auf meine sidebar geschaut ;).

    ReplyDelete
  9. Those pictures are sooo funny! love it!

    ReplyDelete
  10. thanks thanks thanks :))))))

    ReplyDelete
  11. hahaha YES! THANK YOU! Made my bday great! Do you have a button I can add??

    love, polly :D

    ReplyDelete
  12. Du wurdest getaggt.
    Die Fragen findest du auf meinem Blog.
    Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.
    Grüsse!

    ReplyDelete
  13. was für bilder:) toll.
    ohja ich finde pink hat etwas ganz spezielles:)
    jap, sehr gerne, verfolge dich ab jetzt:)
    xoxo

    ReplyDelete
  14. schau mal!
    schau mal!! :D

    http://van-de-fashion.blogspot.com/2010/08/blogaward-from-fashion-diary.html

    ReplyDelete
  15. OH MY GOD! this is soo awesome. it reminds me of heath ledger though. ;(

    xoxo Mode Junkie

    ReplyDelete
  16. Wow! This is so creepy!:)

    ReplyDelete
  17. This is HELLA DOPE! Normally I'm not a big fan of male editorials because they aren't that creative but this one is awesome.

    ReplyDelete