" Fashions fade, Styl is eternal! "
-Yves Saint Laurent

Thursday, August 19

The 3rd
Alice Point by Louisa tagged Sisa-System


German:

Getaggt zu werden sollte niemals eine Selbstverständlichkeit werden, denn dafür ist es einfach zu toll.
Danke Louisa, ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind und glaubt mir, das kann ich gut :D!
Besucht sie, es wird sich lohnen.
Nun zu den berüchtigen Fragen:

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ja, ich glaube daran. Aber seien wir mal ehrlich: Es ist immer eine Frage, warum man sich so schnell verlieben konnte. Und spielte das Aussehen dabei keine wichtige Rolle?
Was das angeht, fakt ist, dass der Charakter dafür sorgen wird, ob man zusammen bleibt oder nicht!

Wärst du lieber dumm & hübsch oder hässlich & schlau?

Ich glaube dumm und hübsch. Es ist bewiesen, dass vieles einfacher ist, wenn man gut aussieht :D. Und wer es wirklich will, kann sich Intelligenz aneignen.
Außerdem glaube ich nicht, dass man wirklich sooo dumm sein kann!

Was wirst du am Sommer vermissen?

Die Wärme! Ich hasse die Kälte, auch wenn Winter ein Grund ist, neue Kleidung kaufen zu müssen!

Auf was könntest du eine ganze Woche lang verzichen?

Auf TV! :D

...und auf was nicht?

Auf Essen  & Mobilität.

Dein Lieblingsaccsesoire?

Das Armband/-reifen! Ich besitze Hunderte davon!

Was nervt dich an dir am meisten?

Mhmm...Ich bin nie allzulange sauer auf Jemanden, obwohl es manchmal sein muss!
Ehrlich gesagt, kann das manchmal auch ein Vorteil werden!

Was hättest du gerne für ein Talent?

Ich hätte gerne ein fotographisches Gedächtnis!




English:


Beeing taggend should never become a oubviousness, cause this is just too hype!
Thankz Louisa, I'm still rejoicing like a little child and believe me, I master that :D!
Just visit her, it's worth one's while!
Now the quests:


Do you believe in >>Love at first sight<< ?


Yes I do. But it's always the question how it is possible to fall in love with somebody immediately.
And was the outward appearance of that person determining?
On that score, the temper will make sure wether you stays together or not!


What do you prefer, stupid & pretty or ugly & smart?


I think everything is easier, if you are pretty!
And i belive that everybody is able to pick intelligence up, if he or she wants to!
Also, I do not think that a person could be that stupid!


What will you miss most on summer?


The heat! I hate the cold, even though winter is a good reason to buy new clothes!


What could you dispense with for a week?


   The TV!


...and what not?


Food & Mobility!


Your favourite accessoire?


The bracelet! I own hundreds of them!


What annoys you most about you?


Mhmm ... I'm never mad at someone too long, though sometimes it needs  to be!Frankly, sometimes it can also be an advantage!


What talent do u desire to have?


A photographic memory!









1 comment:

  1. die Diesel kampagne gefällt mir total gut ;) Lieber dumm und hübsch andstatt intelligent und hässlich? xD süßes interview <3 liebe deinen blog einfach :*

    ReplyDelete