" Fashions fade, Styl is eternal! "
-Yves Saint Laurent

Saturday, December 25

Hello Winter, Hello Fur !


Faux-Fur of Corse ;) !

Diesmal hat uns der Winter eiskalt erwischt, denn egal wo, meine Ohren erhaschen nur Gejammer über die neuesten News über "so und so viele Unfälle" und "Och wie kalt es schon wieder ist" . 
Auch ich bin normalerweise kein großer Fan von weißer Pracht und alldem was sie mit sich bringt, aber diesmal musste auch ich einsehen, dass es langsam reicht mit der negative Energie in der Kälte.
 Das geht oft einfacher als gedacht.
Wer den Winter genießen will besorge sich bitte zumindest anständige Kleidung, Tee ,Kaffee oder sonstiges und Winterreifen.
Danach reden wir weiter.

Yeah I know, Winter 2010 is so freezing, and Yes I also know, 
there a lot of unnecessary accident happening out there.
But 'common Listen to reason, let's stop  adding some negative energy to our mood and start to consecrate ourselves to the good side of winter.
Put on reasonable clothes, drink some tea or coffee and hell, get some winter tire for ur car.












1 comment:

  1. SIDDYY honeyybeee hab dir ein award verliehen

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/2010/12/omg-i-have-got-blog-award.html

    ReplyDelete