" Fashions fade, Styl is eternal! "
-Yves Saint Laurent

Friday, July 16

New Blog

Also dieser Blog ist sozusagen die Wiedergeburt meiner HP die ich vor langer Zeit gelöscht habe :D.
Damals war mir der Stress zu viel, ständig update zu sein, aufgrund von Schule und Arbeit. Na ja jetzt fehlt sie mir ein bisschen. Da ein Blog nicht so sehr Zeit beansprucht wie eine Homepage, kam mir letzten Monat die Idee einfach auch eine zu eröffnen. Inspiriert wurde ich sozusagen von Van-de-Fashion und Serah-de-Fashix, zwei hamma blogs, die ich leider zu wenig verfolge, jedoch so oft wie es geht. Ich hoffe einfach, dass mein Wissensdurst punkto Music, People, Photography und Fashion durch mein Blog mehr geweckt wird, sodass ich mich verpflichtet fühle euch das alles zu berichten. :D Ich liebe es einfach der ganzen Welt das Ohr abzulanbbern, warum also nicht via I-net. Hope u all have Fun !

love, Siddy

No comments:

Post a Comment