" Fashions fade, Styl is eternal! "
-Yves Saint Laurent

Thursday, July 29

And...She did it Too!
Monpti Paraplui by Kaya tagged Sisa-System



German:

OMG! Schon wieder taggte mich eine Hammer Bloggerin, Kaya, dessen Einträge ich ständig verfolge und lieben gelernt habe. Ihr solltet auf keinen Fall zögern ihr Blog zu besuchen. Und nun zu den 5 Fragen, die es wirklich in sich haben!

Was ist das perfekte Styling für dich?

Die Aufgabe von Kleidung ist meiner Ansicht nach folgendes: Sie soll dem Träger gut stehen und der Träger muss sich gut fühlen. Was mich betrifft habe ich keinen bestimmten Stil. Entweder gefällt mir etwas oder nicht. Bei unauffäligen Kleidungsstücken sollte man auf jeden Fall durch Accessoires das ganze aufpeppen. Die Frisur muss sitzen und die Schminke dazu passen. Mehr braucht man für ein perfektes Styling nicht.

Wofür gibst du das meiste Geld aus?

Eindeutig für Klamotten&Co. und Essen :D!
Ich würde sagen dafür gebe ich am häufigsten Geld aus und da kommt bestimmt schon ein beträchtlicher Betrag zusammen. 

Was ist in diesem Moment dein Lieblingssong?

 Sorry von Madonna und Neon Rocks von Calvin Harris.

Was würdest du sagen was deine beste Eigenschaften/größte Kompetenzen ist?

Ich bin eine sehr fröhliche Person und bei schwierigen Situationen behalte ich immer am längsten die Fassung.

Und was ist deine größte Schwäche?

Wenn mich etwas wirklich enttäuscht hat, muss ich sehr lange darüber reden, vielleicht ein bisschen zuuu lange, als mir gut tut :D.

English:

OMG! Another Great-Blogger, Kaya, tagged me. I'm following her Blog for a while and i love it! So dnt hesitate to visit it. Now to the  Questiones, which are very hard to answer!


What's the perfect styling for you?


The purpose of clothing is as follows: It ha to fit the carrier and the carrier should feel well in it. As for me I have no particular style. Either I like it or not. Unobtrusively garments should definitely spice up with accessoires throughout. Fitting hairtyling and makeup are very important. That's all!


For what do you spent the most of your money?


Definitely for Fashion and Food! :D
I would say that are things I most commonly spent my money for. 


What's your favourite song at this moment now?


 Sorry by Madonna and Neon Rocks by Calvin Harris.


Which excellences do you think you have?


I'm a very happy person and in difficult situations 
I used to maintain my composure.


And what are your failings?


If something disappoints me I used to talk too much about it and I think it's not good for me :D.

1 comment:

  1. my money is spent mostly on shoes and food too! love this kind of posts! had fun reading your tag!

    xoxo Mode Junkie

    ReplyDelete